Bitte Smartphone drehen ... !

111 Orte in Dubai, die man gesehen haben muss

  111 Orte in Dubai, die man gesehen haben muss
Wo geht die Sonne zwei Mal täglich auf und unter? Wo kann man in der Shopping Mall schlafen? Und wo gibt es vergoldete Waschbecken, Eiskugeln, Cocktails und Marshmallows?

Dieses Buch bringt Sie an spannende, kreative, ungewöhnliche und einzigartige Orte im Emirat der Superlative.

Erscheinungstermin: 21. November 2019

ISBN 978-3-7408-0647-7



Wo noch vor wenigen Jahrzehnten Wüste war, erhebt sich heute eine der meistbesuchten Metropolen der Welt. In Dubai gehören Rekorde zum Alltag.

Hier gibt es nicht nur das welthöchste Bauwerk, das exklusivste Hotel, die größte Shopping-Mall und mehrere von Menschenhand geschaffene Inselgruppen, sondern auch die spektakulärsten Attraktionen. Und Dubai wächst weiter.

In atemberaubendem Tempo entstehen neue Stadtteile, Metrolinien und ikonische Bauten.

Inmitten der überwältigenden Kulissen und immer neuen Superlative sind viele Schätze versteckt: ungewöhnliche Orte, kreative Ideen und einzigartige Perspektiven.

bei Amazon bestellen ...
top