Bitte Smartphone drehen ... !

Podcast: Alle Wege führen nach Rom

  Podcast: Alle Wege führen nach Rom
Verreisen war gestern, erleben ist heute ;-) Naja, nicht ganz. Aber die Corona-Zeiten verlangen neue Wege.



Deshalb gibt es den Podcast "111 Orte, die man gehört haben muss".

In Folge 4 hatte ich schon mit meinem 111er über besondere Orte in Dubai gegen zwei andere tolle Bücher gekämpft. Diesmal, in Folge 6, gehe ich mit "111 Orte in Rom, die man gesehen haben muss" ins Rennen. Gegen Freiburg und deutsche Campingplätze.

Wir haben in den Rubriken "Lieblings", "Mit Mutti" und "Mmmh, lecker" gegeneinander gefightet. Rein freundschaftlich natürlich, meine beiden Konkurrenzbücher sind toll!

Ihr erfahrt zum Beispiel, wo Aschenbrödel ein Weltrekord-Bier trinken kann, wo Weinentzug als Disziplinarmaßnahme für Teenager praktiziert wurde und was Touristen zum Glück nicht ahnen, während sie fröhlich am Trevi-Brunnen knipsen.

Hier könnt Ihr den Podcast hören!

podcasts.apple.com
spotify.com
deezer.com
Weitere News
Bild von Annett Klingner  Bild von Annett Klingner  Bild von Annett Klingner  Bild von Annett Klingner  Bild von Annett Klingner  Bild von Annett Klingner  Bild von Annett Klingner  Bild von Annett Klingner  Bild von Annett Klingner  Bild von Annett Klingner  Bild von Annett Klingner  Bild von Annett Klingner  Bild von Annett Klingner  Bild von Annett Klingner  Bild von Annett Klingner  Bild von Annett Klingner  Bild von Annett Klingner  Bild von Annett Klingner  Bild von Annett Klingner  Bild von Annett Klingner  Bild von Annett Klingner  Bild von Annett Klingner  Bild von Annett Klingner  Bild von Annett Klingner  Bild von Annett Klingner  Bild von Annett Klingner  Bild von Annett Klingner  Bild von Annett Klingner  Bild von Annett Klingner  Bild von Annett Klingner  Bild von Annett Klingner  Bild von Annett Klingner 
top